fbpx

Qelle: https://www.bmafj.gv.at/

COVID19 – UPDATE

ab 3.11.2020 – behördlich verordnete Schließung der Tanzschule –
(bis auf weiteres)

Wir bedanken uns auch bei euch allen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben unser Bestmöglichstes getan, uns an alle Maßnahmen gehalten und alle von der Bundesregierung erlassenen Verordnungen befolgt. Kurse wurden abgesagt, gesplittet, Hygienemaßnahmen eingeführt, ein COVID19-Präventionskonzept ausgearbeitet, wir haben wirklich alles versucht, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass wir bald wieder aufsperren dürfen, damit wir schon bald wieder unserer Leidenschaft nachgehen können. Wir wollen auch nicht aufgeben und hoffen, euch schon bald wieder die Möglichkeit bieten zu können, eurem so lieb gewonnenen Hobby nachzugehen zu können.

Inzwischen bleibt bitte alle gesund und haltet durch bis wir dann wieder unseren Tanzschule öffnen dürfen und mit neuem Elan durchstarten können.

       

Abkürzung

 

A = Anfängerkurs


LF = Leicht Fortgeschrittene


F = Fortgeschrittene