fbpx

 

Funky Jazzdance

Für Kinder ab 6 Jahren

funky jazz dance

Geboten wird den Kids in diesem Funky Jazzdance Kurs eine Mischung aus Breakdance, Hip Hop und Jazzdance.

Getanzt wird zu aktueller Musik aus den Charts, die Kinder benötigen keinerlei Vorkenntnisse, alles wird im Kurs erarbeitet. Der Kurs beginnt mit einem spielerisch/tänzerischen Warm-up, dann werden leichte Grundschritte vermittelt und geübt.

Im dritten Teil des Kurses wird dann an der Choreographie gearbeitet. Es wird dabei auch besonders auf die Fähigkeiten jeden einzelnen Kindes eingegangen und die Kreativität der Kinder gefördert. Kein Leistungsdruck nur „Spaß und Weiterentwicklung sind hier die Devise!“

Dauer: 11 Kurseinheiten à 75 min. (wöchentlich – außer an Feiertagen)

Aktuelle Kurse

Anfänger

Fortgeschritten

Anfänger

Fortgeschritten

       

Abkürzung

 

A = Anfängerkurs


LF = Leicht Fortgeschrittene


F = Fortgeschrittene

Kontakt

 

Tanzschule Dancing Unlimited
unter der Leitung von:
Doris Fischer


 +43 699 11 18 23 62  info@dancingunlimited.at  Facebook

Über uns

 

Dancing Unlimited ist eine Tanzschule geleitet von Doris Fischer – einer staatlich geprüften Tanztrainerin, diplomierten Tanz- und Bewegungspädagogin, Choreographin, Pilates Trainerin, FIT Lehrwart für Haltungsprävention und Kraftraining.

mehr Erfahren

Schnellanfrage

 




    Ja, ich habe die AGB und die Informationen zum Datenschutz gelesen und stimme zu.

    Weitere Infos