fbpx

Feiere deinen Geburtstag gemeinsam mit Dancing Unlimited

Mit Hilfe des nebenstehenden Formulars kannst du uns eine Anfrage schicken. Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot per E-Mail zugeschickt.

Variante I

Wir organisieren für dich eine coole Kindergeburtstagsparty mit allem was dazu gehört …und natürlich mit viel Tanz. 
Wir tanzen, spielen, singen, essen Kuchen, packen Geschenke aus und haben natürlich viel Spaß. Am Ende gibt es eine kleine Tanzaufführung für die Eltern.
Dauer: 3 Stunden

Folgendes ist außerdem inkludiert:

  • eine passende Räumlichkeit
  • coole Dekoration
  • Getränke
  • Geburtstagstorte
  • Knabbergebäck

Variante II

Wir kommen zu deiner privaten Kindergeburtstagsparty und machen einen Tanzworkshop für dich und deine Freunde.
Dauer: 2 Stunden

Wichtig bei beiden Varianten: Spezielle Themenwünsche und Musikwünsche für die Tanz-Choreographie bitte bis 1 Woche vorher bekanntgeben. Turnschuhe oder Socken nicht vergessen.[/vc_column_text]

ANFRAGE SCHICKEN

    Ihr Vor- und Nachname:*

    Ihre Email-Adresse:*

    Ihre Telefonnummer:*

    Datum der Geburtstagsfeier:*

    Uhrzeit:*

    Bitte Variante auswählen:*
    Variante IVariante II

    Spezieller Themen- oder Musikwunsch:

    Zusätzliche Anmerkungen:

    Ja, ich habe die AGB und die Informationen zum Datenschutz gelesen und stimme zu.

    Ja, ich bin damit einverstanden gelegentlich über neue Kurse, Workshops und sonstige Angebote von Dancing Unlimited per Email informiert zu werden (kann jederzeit wieder abbestellt werden)

    * (bitte unbedingt ausfüllen)

     

           

    Abkürzung

     

    A = Anfängerkurs


    LF = Leicht Fortgeschrittene


    F = Fortgeschrittene

    Kontakt

     

    Tanzschule Dancing Unlimited
    unter der Leitung von:
    Doris Fischer


     +43 699 11 18 23 62  info@dancingunlimited.at  Facebook

    Über uns

     

    Dancing Unlimited ist eine Tanzschule geleitet von Doris Fischer – einer staatlich geprüften Tanztrainerin, diplomierten Tanz- und Bewegungspädagogin, Choreographin, Pilates Trainerin, FIT Lehrwart für Haltungsprävention und Kraftraining.

    mehr Erfahren

    Schnellanfrage

     




      Ja, ich habe die AGB und die Informationen zum Datenschutz gelesen und stimme zu.

      Weitere Infos