fbpx

Ball-Crashkurs

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Durch ein neues, effektives Kurs-Konzept erlernst du in nur wenigen Stunden die wichtigsten Tänze für die Ballvorbereitung – dazu gehören Discofox, Foxtrott, Wiener Walzer und Polka.

Dieser Ball-Tanzkurs ist ideal für Anfänger oder für alle diejenigen, die noch eine kurze Auffrischung für einen Ball benötigen.

Erlebe ästhetische Bewegungen in Harmonie und Einklang mit Partner und Musik!

  • Kleine Gruppen (max. 15 Paare) ermöglichen den optimalen Lernerfolg!
  • KEINE Einschreibgebühr
  • GRATIS PARKPLÄTZE

Dauer: 4 Kursabende á 90 Minuten

Die Kurse finden einmal pro Woche, immer am gleichen Tag, zur gleichen Zeit und am gleichen Ort statt.
An Feiertagen finden keine Kurse stat!, in diesem Fall würde sich der Kurs nach hinten verschieben.

Aktuelle Kurse


 

       

Abkürzung

 

A = Anfängerkurs


LF = Leicht Fortgeschrittene


F = Fortgeschrittene

Kontakt

 

Tanzschule Dancing Unlimited
unter der Leitung von:
Doris Fischer


 +43 699 11 18 23 62  info@dancingunlimited.at  Facebook

Über uns

 

Dancing Unlimited ist eine Tanzschule geleitet von Doris Fischer – einer staatlich geprüften Tanztrainerin, diplomierten Tanz- und Bewegungspädagogin, Choreographin, Pilates Trainerin, FIT Lehrwart für Haltungsprävention und Kraftraining.

mehr Erfahren

Schnellanfrage

 




    Ja, ich habe die AGB und die Informationen zum Datenschutz gelesen und stimme zu.

    Weitere Infos