fbpx

 

Tanzspaß in den Ferien

Dancecamp Ferienspecial für Kinder - (c) Dancing Unlimited

Für die Ferien gibt es bei uns tollen Tanzspaß. Damit dir garantiert nicht langweilig wird und du gemeinsam mit Freunden deine Schulferien genießen kannst.

Geboten werden kurze Tanz-Workshops in verschiedensten Tanzbereichen:

  • Hip Hop Kids – Termine folgen
  • Funky Jazzdance – Termine folgen
  • Kinderballett – Termine folgen
  • Kreativer Kindertanz – Termine folgen

ANMELDUNGEN – bitte über den Innsbrucker Ferienzug – https://www.junges-innsbruck.at

Aktuelle Ferienspecials

       

Abkürzung

 

A = Anfängerkurs


LF = Leicht Fortgeschrittene


F = Fortgeschrittene

Kontakt

 

Tanzschule Dancing Unlimited
unter der Leitung von:
Doris Fischer


 +43 699 11 18 23 62  info@dancingunlimited.at  Facebook

Über uns

 

Dancing Unlimited ist eine Tanzschule geleitet von Doris Fischer – einer staatlich geprüften Tanztrainerin, diplomierten Tanz- und Bewegungspädagogin, Choreographin, Pilates Trainerin, FIT Lehrwart für Haltungsprävention und Kraftraining.

mehr Erfahren

Schnellanfrage

 




    Ja, ich habe die AGB und die Informationen zum Datenschutz gelesen und stimme zu.

    Weitere Infos